EA Nachkorrekturen möglich?

Hallo zusammen,

ich habe heute eine EA zurück bekommen, die wider Erwarten "nicht bestanden" ist.
Ich bin völlig entsetzt gerade.

Es hat nur eine Korrektur stattgefunden. Die Felder bei 'Nachkorrektur' sind leer.
Weiß jemand, ob man da die Chance hat, eine Nachkorrektur zu beantragen?
 
Hallo zusammen,

ich habe heute eine EA zurück bekommen, die wider Erwarten "nicht bestanden" ist.
Ich bin völlig entsetzt gerade.

Es hat nur eine Korrektur stattgefunden. Die Felder bei 'Nachkorrektur' sind leer.
Weiß jemand, ob man da die Chance hat, eine Nachkorrektur zu beantragen?
Versuchen kannst du es.
Versuche aber erst einmal zu klären, ob die Bewertung wohl korrekt gelaufen ist oder nicht.
 
Soweit ich weiß, darf man die Nachkorrektur immer anfordern, wenn man mit der Bewertung nicht einverstanden ist. Jedoch muss man wie immer die Fristen beachten: Zuerst mal Widerspruch und dann Nachkorrektur. Wird die Frist abgelaufen, hat man keine Chance etwas zu ändern...
 
Top