EA Planung I

#1
Hallo zusammen!

Ich beginne gerade mit der Bearbeitung der Einsendearbeit. Nun habe ich aber so richtig Probleme, einen richtigen Anfang zu finden.
Ich habe vor allem total Panik, schon wegen formaler Fehler, z.B. beim Zitieren, direkt durchzufallen. Auch wie nah am Text ich formulieren sollte, bin ich unsicher.
Vielleicht kann mir jemand mal einen Schubser in die richtige Richtung geben. Mir fallen Aufgaben, die so richtig ausformuliert werden müssen, relativ schwer. Da sind mir kurze mathematische Aufgaben lieber ;-)
 
#4
Leider steh ich beim dritten Punkt "Nehmen Sie kritisch Stellung zu folgender Aussage" grad ziemlich auf der Leitung. Mit welchen Textstellen habt ihr begründet? 152/153,159? Bitte, kann mir kurz jemand weiterhelfen? Dankeschön!
 
#7
@Weltenbummlerin : Hatte auch erst richtig "schiss" vor dieser EA, aber eigentlich war dann bei näherer Betrachtung klar, worauf die Angabe hinaus will. Zum drittenTeil hab ich genau mit den von dir genannten Seiten begründet. Werde meine heute noch wegschicken :)
 
#8
Moin,

ich bin letztes Semester denkbar knapp durchgefallen und muss im März wieder ran.
Wäre toll, wenn jemand die EA für mich hochladen könnte.

Vielen Dank im Voraus.