EA-vergleichen?

U

Unregistriert

#1
EA-vergleichen?

Wär hätte lust in nächster zeit mal die ea-ergebnisse zu vergleichen. bei manchen ergebnissen bin ich mir mittlerweile überhaupt nicht mehr sicher!
lg
nadine
 
U

Unregistriert

#4
super!

Super! bei mathe brauch ich noch bis mitte/ende monat. bwl 1 hab ich so gut wie fertig. ich melde mich dann! lg nadine
 
P

pingu_do

#6
Hallo Ihr,

bin mit BWL I auch fast fertig und würde gern mit Euch vergleichen. Hänge momentan am Buchungssatz 330 fest. Vielleicht sind ja nicht alle so blöd wie ich. :roll:

Ihr könnt mir mailen unter von-rolbeck@t-online.de

Liebe Grüße,

Diana
 
U

Unregistriert

#8
Gibt es da draußen Matheliebhaber? Der Abgabetermin für die EA WIMA I rückt immer näher. Habe zwar einige Aufgaben lösen können, aber halt nicht alle. Biete dafür Kenntnisse in BWL.
 
Top