Einsendearbeit EA2 WS13/14

Nachdem mir bei der EA1 leider einiges dazwischen gekommen ist (von Arbeit bis Krankheit...) und ich immernoch dabei bin erstmal das Skript durchzuarbeiten, wollte ich schon mal ein Thema veröffentlichen :)
Da ich die EA1 nicht abgeschickt habe, brauch ich natürlich die EA2 auf jedenfall richtig, werde daher mal in Angriff nehmen bis zum Ende des Jahres meine Lösungsvorschläge hochzuladen!
 
Und natürlich wurde ich krank, evtl wird das dieses Semester nichts mehr dem Fach, wenn ich die EA nicht packe.
Bis zum 9. hat man Zeit oder?
Falls wer am 8. oder 9. sich irgendwie mal austauschen möchte und Lösungen vergleichen möchte wär ich super dankbar, vl schaff ich die 50% der EA ja irgendwie, aber steck noch mittem im Skript.
 
Wow, das kann ja was werden :(

Aufgabe 1 & 2 wäre ich für jede Hilfe/Lösungen dankbar!

Aufgabe 3:

3.1
Adelheid/Adelholz: SQRT((950-4.6)²+(47.20-0.50)²) = 946.553
Adelheid/Hirsch: 689.919
Adelholz/Hirsch: 256.640

3.2
Schritt 1: 2&3
Schritt 2: 4&5
Schritt 3: 2&5
und hier bin ich mir unsicher, ich hätte gesagt:
Schritt 4: 4&6
Schritt 5: 1&6
SPSS sagt mir allerdings genau andersrum
Schritt 4: 1&6, Schritt 5: 4&6?

3.3

Clusterzahl weiß ich nicht so recht, SPSS sagt 2, kann das? Aber auch ka wieso

Aufgabe 4:
4.1

1 Komponente extrahiert (laut SPSS)

4.2
4.3
4.4
derzeit noch keine Ahnung


Das ist soweit mein aktueller Zwischenstand, leider nicht mal ansatzweise genug, wäre für Korrekturen, Bemerkungen und weitere Lösungen (am besten mit Erklärung) sehr sehr dankbar, ich mach mich mal wieder ans büffeln ;)
 
1.1
SQE = 993.50
SQR = 43
SQT = 1036.50

und wieder stuck, Skript durcharbeiten dauert echt länger als Gedacht, glaub die Krankheit verhindert meine EAs und damit auch meine Klausur dieses Semester :(
 
Top