EA3

Hallo Zusammen,

wäre bitte jemand so nett und würde seine Lösungen posten? Ich habe keinerlei Java-Kenntnisse und kann die EA selbst beim besten Willen nicht lösen.

Danke
Brummer
 
Zu 3.1
Ich hab folgendes heraus bekommen.

„Main-Container“ ist der Name des ersten gestarteten Containers und ist mit der IP-Adresse (192.168.1.1) des Rechners verbunden. Identifiziert wird der Container durch Main-Container@192.168.1.1.

Eingabe in der Commandline:
java -cp jade.jar jade.Boot -gui
 
Dito... ich hab auch noch nicht verstanden wie ich das überhaupt starten würde. Dafür das die ESA wieder so spät kam hab ich gar net die Zeit mich intenstiv damit zu beschäftigen..
 
Ich lasse die Aufgabe 3.3 ganz weg. Man muss in EA1 und EA3 zusammen 100 Punkte erreichen. In EA1 hab ich 80, deshalb reichen in EA3 20 Punkte und die hat man alleine schon mit 3.1 erreicht.
 
@nebu4 "Die erfolgreiche Bearbeitung der Einsendeaufgaben der Kurseinheiten 1 und 3 ist Voraussetzung für eine Teilnahme an der Prüfungsklausur. Eine Zulassung zur Klausur erfolgt, wenn insgesamt 50% der möglichen Punkte der Einsendeaufgaben zu den Kurseinheiten 1 und 3 erreicht wurden." Also du musst mindestens 50 Punkte je EA (1 und 3) erreichen. 100 Punkte zusammen reichen nicht aus, wenn du bei einer EA die 50 Punkte nicht erreichst
 
Zitat aus der Newsgroup: "Sie werden für die Klausur zugelassen, wenn Sie von den maximal 200 erreichbaren Punkten der Einsendeaufgaben 1 und 3 mindestens die Hälfte, also 100 Punkte, erreichen."
Also ich denke schon, dass insgesamt 100 Punkte, egal in welchem Verhältnis diese erreicht werden, das Zulassungskriterium sind.
 
du hast den richtigen Text herauskopiert und direkt dahinter falsch interpretiert.

"insgesamt" heißt halt von 2 EA mit jeweils 100 Punkten macht insgesamt 200 Punkte und davon 50%. Man kann auch in einer EA 100 Punkte haben und dann die 2. gar nicht mehr machen.
Ansonsten hieße es ja "wenn jeweils 50% der möglichen Punkte ..."
 
Ok. Hätten wir das Thema bezüglich der nötigen Punktzahl geklärt.
Könnte dennoch jemand so freundlich sein, seine Lösungen mit uns zu teilen!?
Dieses Wissen wird ja auch später in der Klausur nützlich sein.
Danke :)
 
>> seine Lösungen mit uns zu teilen!
Finde ich gut.
Kannst du uns audch deine Ergebnisse zur Prüfung vorlegnen?
Wir könne ja alle gemeinsam drauf schauen.
 
Top