• "Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Karriere

Einreichungsform der EAS Mathe/Statistik

haltet mich jetzt bitte nicht für blöd, aber ich bin mir gerade unsicher geworden.

Die Einendeaufgaben, sowie die Selbstkontrollarbeiten kann man ja über das Lotse-System einsehen und bearbeiten.
Reicht es daher die Einsendeaufgaben für Mathe (Kurs 40600) und Statistik (Kurs 40601) dort nur elektronisch zu bearbeiten und auf Heft schließen zu gehen
oder müssen wir alles ausdrucken und per Post nochmal einsenden?

Danke und liebe Grüße

minusch
 
es reicht wirklich aus, die EA's elektronisch einzureichen. Ich glaube sogar, du kannst sie nicht anders einreichen....
Vergiss aber nicht das Heft zu schließen
 

Themen im Forum

Oben