Einsendearbeit 1 BWL 1

#1
Beitrag vom 01.01.1970
Wahnsinn wie lange es den Studienservice.de schon gibt!!!
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Die Uni Selbst wurde gegründet 1974::gruebel:
"Die Fernuniversität in Hagen wurde 1974 als Universität und Gesamthochschule des Landes Nordrhein-Westfalen gegründet und nahm 1975 den Studienbetrieb in drei Fachbereichen mit 1.330 Studierenden auf. Im Jahr 1979 folgte die Gründung der rechtswissenschaftlichen Fakultät. Der Status als Gesamthochschule wurde, wie an allen nordrhein-westfälischen Gesamthochschulen, im Jahr 2003 aufgehoben und die Fernuniversität fortan ausschließlich als Universität weitergeführt."

:applaus: wie Vorausschauend.:applaus:
 
#2
Hallo zusammen,

also ich habe mit der Aufgabe 3a echte Probleme. Die erste Buchung bekomme ich ja noch hin, aber warum 2200€? Aber die anderen drei Buchungen (150-170) versteh ich überhaupt nicht. Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank.

LG
sunnyw86
 
#4
Ihr macht mich grad leicht stutzig... Wie macht ihr denn jetzt schon die EA? Ich habe bislang nur KE 1 und 2 bekommen und für die EA werden doch die KE 1-4 abgefragt oder täusch ich mich da?
 
#5
joelene, runterladen kannst du sie ja jetzt schon. wer z.b. vorkenntnisse hat, kann die ea wahrscheinlich schon bearbeiten. ich habe gestern die nächsten ke bekommen und werde mich in den nächsten 2 wochen über die erste ea hermachen. meine erste sa habe ich mit 98% bestanden :)
 
#10
Hallo Bärbel

wie kommst du bei den Lösungen 140 auf den Wert 2200??

50% der 5950 = 2975...

Kann du bzw. irgendjemand die Buchungen 140-170 erklären, da ich folgende Ergebnisse habe und die anscheinend nicht stimmen.

140 113/140 2200
150 159/140 2000
160 175/140 200
170 199/199 1

Danke
Markus
 
Top