Einsendearbeit 1 EDV

EA 1 EDV

Hi,

will sich den keiner mal erbarmen und dieErgebnisse vergleichen?
Ich stellle heute Mittag mal meine Vorschläge ein.

Grüße
 
U

Unregistriert

Ich müsset mal wissen, ob man die online abschicken kann!

Sonst brauch ich mich nämlich nicht mehr so arg drum kümmern, weil die per Post wohl nicht mehr ankommt pünkltich.

Gruß
Luecki
 
U

Unregistriert

Aufgabe 1)

R=Richtig F=Falsch

a) R
b) F
c) R
d) F
e) R
f) F
g) F
h) R
i) F
j) R

Aufgabe 2)

a) A,B,D
b) A,C,D
c) A,B,C,D
d) B,D
e) E
f) B,C,D
g) A,B
h) A,B,D
i) B,C
j) A,B,C

Aufgabe 3)

a) F
b) F
c) R
d) R
e) R

Aufgabe 4)

a) A,C
b) A,B


Mit der Bitte um rege Diskusion!

Gruß
Luecki
 
U

Unregistriert

Ich hoffe, es langt noch von der Zeit!

Bei einigen Aufgaben bin ich mir absolut nicht sicher und habe auch Abweichungen von deinen Ergebnissen!

Aufgabe 1

a) R
b) F
c) R
d) R
e) R
f) R (ich bin mir nicht sicher!)
g) keine ahnung, muss noch mal in KE 4 nachlesen
h) R
i) F
j) F (eine Transaktion kann auch eine Abfrage sein, es steht nirgends, dass die "ganz oder gar nicht" durchgef. werden darf)


Aufgabe 2

a) A, B, C, D (nicht sicher bei C)

b) A, C, D

c) B, C, D (A bin ich skeptisch wg. dem Begriff Vorbereitung. Ist es nicht eher die Entwicklung eines inform. L.?)

d) b,d (ist die Frage nicht redundant mit 1 a)?

e) muss ich noch checken

f) b,c,d (ich kann allerdings nicht sagen, warum a) nicht zutrifft)

g) a, b, c

h) a, b, c

i) b

j) muss ich noch mal checken



Aufgabe 3

a) R (bin ich mir ziemlich sicher, steht fast genau so in KE 2, Seite 27


b) F

c) R

d) F

e) F


Aufgabe 4

komme ich nicht mit klar, aber hier ein Versuch:

a) A

b) B



Wenn es Anregungen gibt, bin ich sehr dankbar. Ich finde diese EA auf jeden Fall schwieriger als Mathe und Buchhaltung!
 
Hi, bin etwas spät, sorry.
Ich hab noch mal alles durchgesehen. Hier sind meine Vorschläge:

Aufgabe1:
R F R R R R F R F F

Aufgabe 2:
ABD
ACD
ABCD
BD
E
BCD
ABC
ABD
B
ABC

Aufgabe 3:

R
F
R
F
F

Bei 4 bin ich noch sehr am schwanken.
Wäre noch für jeden Tipp dankbar.

;)
 
U

Unregistriert

Habe lange dafür recherchiert, aber meiner Meinung nach ist BIOS mehrmals beschreibbar!

http://peripherals.about.com/library/weekly/aa052201a.htm

die wichtigste Passage:

The BIOS chip itself is also specially designed. Most BIOS chips are mounted in a socket, in case they become damaged and emergency replacement is required to bring the computer back up. The BIOS chips are also erasable and rewritable

Also, meine Lösung wird A! sein ...
 
U

Unregistriert

BIOS mehrfach beschreibbar

Hallo,
ich habe ebenfalls A angekreuzt, als einziges Element was mehrfach beschreibbar ist.

Übrigens hab ich die EA auch noch nicht abgeschickt, aber steck sie heute abend in den Briefkasten...hatte bisher nie Probleme, manchmal werf ich sie auch erst am letzten Tag ein und sie kommen nciht zurück...wahrscheinlich schauen die auf den Stempel....

Bis denn
Christina
 
Top