Einsendearbeit 1 Mathe 1 und Einsendearbeit 2 BWL 2

S

Sylvia

1. EA Mathe 1 und 2. EA BWL 2

Hallo,

hat jemand schon mit den Einsendearbeiten angefangen?

Ich werde damit am kommenden Wochenende beginnen. Wäre toll, wenn man die anschließend vergleichen könnte.

Viele Grüße

Sylvia
 
U

Unregistriert

Hallo,

mir geht es ebenso, will bis freitag die bwl EA fertig haben und am WE mich mit Mathe beschäftigen.

Wenn du mailen möchstes, erreichst mich auch unter neosister@web.de

Viele Grüße
Christina
 
L

Liz

BWL

Hi!

Habe Mathe zwar schon hinter mir, werde mich aber am WE an BWL setzen. Für "Vergleichswerte" bin ich immer offen!!! Liz
 
U

Unregistriert

Hallo,

ich bin gerade dabei, bwl abzutippen auf dem PC, wie habt ihr das denn gemacht. Habt ihr bei der 1. Aufgabe den gesamten rechenweg aufgeschrieben?

Ich vereinfach das gern und schreib eben erwartunswert 1,2 und 3 ist 10, 8, 10 oder rechenweg dazu???

Gruß
Christina
 
U

Unregistriert

Hi !
Ich habe oben drüber die Formel geschrieben , und dann in einem Schtritt die Ergebnisse angegeben

myi = eij * pij
my1 =18/3 – 2 + 18/3 = 10.
......
Kann mir vielleicht jemand zur Aufgabe 1d) und e) den Ansatz geben ?


Gruß Martin
 
S

Stoffi

Frust

:(
ja, ich fange auch schon an-son Mist...
Schiebe im Moment totalen Frust, weil ich versehentlich mit der EA 2 statt 1 angefangen hab und nun nur noch 5 Tage bis zur Abgabe habe. Prima kennt einer nen Tip, wie man so kurzfristig vielleicht noch an Lösungshilfen kommt?
LG Stoffi
 
U

Unregistriert

Hat jemand schon Ergebnisse für die 1. Aufgabe in BWL?
 
Top