Einsendearbeit 1 Mathe II Aufgabe 5

  • Ersteller des Themas Unregistriert
  • Erstellungsdatum
U

Unregistriert

#1
EA 1 Mathe II, Aufg. 5

Hallo,

weiß jemand, wie man bei Aufgabe 5a die Indifferenzlinie darstellt?
 
U

Unregistriert

#2
Indifferenzlinie

Hallo

als Indifferenzlinie werden alle Ergebnispaare (r1,r2) dargestellt, welche die Funktion r1*r2=100 erfüllen. (das war doch r1*r2 oder? hab meine Unterlagen auch gerade nicht hier auf Arbeit). Beispielpunkte sind dann (5;20),(1;100), (2;50).....

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zu Verfügung, auch zum Vergleichen..(allerdings erst wieder in 10 Tagen, da ich heute abend aus beruflichen Gründen mich auf die Nordsee begebe).

Katrin
 
U

Unregistriert

#3
Hallo Katrin,

ich würde gerne mit dir vergleichen! Studiere BWL nur als Aufsatzstudiengang und dementsprechend liegt mein Mathe LK schon weit hinter mir...Würde mich über Hilfe freuen und muss zum Glück ja auch keine Klausuren bestehen, sondern eben nur die Einsendearbeiten. Bei Mathe I konnte ich mich tatsächlich noch alleine durchschlagen aber Mathe II?????

Meine Mailadresse:

m.soppenhorst@gmx.net

Liebe Grüsse,

Marie.
 
U

Unregistriert

#4
Hallo Marie,

die Mathe Ergebnisse können wir gern vergleichen und ich kann Dir auch unter Umständen bei einigen Aufgaben weiterhelfen. Leider bin ich jetzt gerade ohne Lösungen auf Arbeit, versuche aber morgen daran zu denken. Du kannst mir ja auch schon mal vorab schreiben, was Du bisher für Lösungen hast und wo es Probleme gibt. Meine e-mail:

glueckskaeferchen@gmx.de

Bis bald Katrin.

Machst Du auch Wirtschaftsinformatik?
 
Antworten
1
Aufrufe
474
Luke87
Top