Einsendearbeit 2 Mathe 1

  • Ersteller des Themas Sylvia
  • Erstellungsdatum
S

Sylvia

#1
2. EA Mathe 1

Hallo zusammen,

hat jemand lust die 2. Einsendearbeit für Mathe 1 zu vergleichen??

Viele Grüße

Sylvia
 
H
#2
Mathe EA 2

Hallo,
ich nutze diese Seite zum 1. Mal, eigentlich schade, daß hier (im Gegensatz zu den Newsgroups feu. wiwi so wenig los ist.
Ich habe mich auch gerade an die Mathe EA 2 gesetzt, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen, melde mich wieder, wenn ich paar lösungen habe. :)
 
M

martin383

#3
klausur zulassung

Hi leute !

ich habe 2x Bwl Einsendearbeiten , 1x edv , und 1x mathe bestanden .
muss ich dann überhaupt noch die anderen Einsendearbeiten abschicken ?
bin doch zu faul .... :D

gruß martin
 
H
#4
Hallo Martin,
du musst noch 1x edv und 1x mathe auf dich nehmen( erfolgreich), sonst lassen sie dich nicht zur Abschlussklausur im jewiligen Fach zu
Gruss Heike
 
M

martin383

#5
Hi!
wieso ich denke ich muss die hälfte aller einsendarbeiten bestehen ?
bei edv und mathe sind das doch nur 2 !?
:?

gruß martin
 
S

Sylvia

#6
Hallo,

soweit wie ich weiß, braucht man nur zusammen zwei Einsendeaufgaben aus Mathe 1 und 2 bestehen, damit man zur Klausur zugelassen wird.

Gruß

Sylvia
 
H
#7
Hallo,
genau so, wie Sylvia sagt, 2 aus Mathe I und Mathe II (wobei du auch die beiden aus Mathe I nehmen kannst und keine aus MatheII!) und 2 aus EDV und Indiv. Datenverarbeitung. Die zählen genau wie die beiden mathe-Kurse zusammen.
Ich hoffe du bist jetzt informiert,
Grüße
Heike
 
Antworten
1
Aufrufe
474
Luke87
Top