Einsendearbeit 2 - SS 11

#1
EA 2 - SS 2011

Hallo zusammen,

diese EA ist leider genauso furchtbar und unverständlich wie die KE 2 selber. :( Vielleicht kommt ihr ja damit besser zurecht. Hier meine Lösungen, an denen bestimmt Einiges zu verbessern ist. Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

1: A, C, D, E

2: A, B, C, D

3: A, B, E

4: B

5: A, B, C, E

6: A, B

7: C

8: A, D

9: A

10: A, E
 
#2
Hallo lieber Mitstreiter,

hier meine Lösungen:

1. ACE
2. ABCD
3. ABCE
4. E
5. ABCE
6. AE
7. CD
8. AD
9. ABD
10. ADE

Es sind doch einige Unterschiede zu deiner Lösung. Vielleicht können wir uns nochmal abstimmen?

Grüße,
arbeitsrechtler
 
#3
Hallo Arbeitsrechtler,

hahaha, ja, meine erste Lösung war nicht der große Wurf. Ich habe aber auch nichts Neues mehr gepostet, da kein Mensch das Modul zu bearbeiten scheint. Wir sind wohl alleine. :)

Meine überarbeitete Lösung weicht von Deiner nur in den Aufgaben 3 und zehn ab. Bei 3 C bin ich mir nicht sicher, ob ein absichtlicher Schreibfehler eingebaut wurde (s. S. 33 oben). Zu 10 D meine ich mich zu erinnern, dass Christensen die teleologische Auslegung als Mischform ansieht?

Viel Erfolg und viele Grüße

Stefan
 
Top