Einsendearbeit 2 | SS17

Hallo zusammen,

habe mal die Aufgabe 1 und 4 gemacht und wollte meine Ergebnisse zur Diskussion stellen. Bei AUfgaben 2 und 3 mache ich nur Copy & Paste.

Aufgabe 1
1.1 – a - KE2 – S.22. - T.7
1.2 – c - KE2 – S.7 Letzter Absatz
1.3 – c - KE2 – S10
1.4 – a - KE2 – S.85/86 – Bin mir unsicher, hab es durch das Ausschlussprinzip ermittelt, aber wie gesagt unsicher

Aufgabe 4
4.1 f (S.12)
4.2 f (S.14)
3 f (s17)
4 f (S34/35)
5 r (s35)
6 r (s20)
7 r (s59)
8 r (s83)
9 f (s81)
10 r (s24)

Gruß
Matze
 
Hey Matze,

meine Lösung ist identisch abgesehen von Aufgabe 1.4, da habe ich b. Aber auch nur durch das Auschlussprinzip. Antwort a kann es nicht sein, da das Modell zu den Prozesstheorien zählt. ( siehe Seite 85 Mitte der Seite noch bevor Punkt 6.3.1.2 beginnt)

Weißt du ob wir bei Aufgabe 2 und 3 zitieren müssen ähnlich wie beim Scherm Lehrstuhl?

Viele Grüße,

Meandy
 
Moin,

ich hatte schon öfters mal EAs wo ich wirklich stumpf Copy&Paste gemacht habe ohne Angabe von Zitaten. Ich meine es steht auch nichts davon auf dem Deckblatt der EA.
Weil ich faul bin kopiere ich den Inhalt der KE einfach da rein.
 
bei 1.4 habe ich C ausgewählt.
Die Antwort B trifft auf das vorherige Modell von Maslow (S. 81) zu, auf S. 85 findet man im letzten Absatz die Antwort C. (mMn)
:)
 
Hallo Zusammen,

habe bei der 1.4 c als Antwort. Auf Seite 86 unten steht: "...,den Vroom zur Abbildung der Motivation von Mitarbeitern heranzieht, ist die Valenz" - passt doch was meint ihr?
Den Rest bei 1 habe ich auch so.

Bei der 4 habe ich die 4.8 als falsch markiert. Die sozialen Bedürfnisse kommen NACH den Sicherheitsbedürfnissen, nicht davor. ;-)

Auf Hilfe zu 2 und 3 freue ich mich ;-)

LG
 
Hi, ich teil auch mal meine Ergebnisse. :)

Aufgabe 1:

1.1) A
1.2) C
1.3) C
1.4) C (Hatte ich auch erst A, aber meandy hat Recht, somit fällt das raus.)

Aufgabe 4:

4.1) F
4.2) F
4.3) F
4.4) F
4.5) R
4.6) R
4.7) F (Risikoinventur nicht Risikoidentifikation, siehe S. 61)
4.8) F (Falsche Reihenfolge wie bereits im Kommentar vor mir erwähnt. ;) )
4.9) F
4.10) R
 
Top