Einsendearbeit 614

EA614

Hat sich schon jemand mit EA 614 beschäftigt? Wollen die da einen Besinnungsaufsatz hören?

Viele Grüße, Chris
 
Seh ich ähnlich - und da scheint mir das kapitel 4 über den vorteilsvergleich zwischen personengesellschaften und kapitalgesellschaften am passendsten.
 
Ja, das ist mir auch aufgefallen und ich kann keinen Sinn darin entdecken - daher hab ich auch die Frage oben geschrieben.
Aber alles andere macht m.E. keinen Sinn. ;-)
Also schreiben wir jetzt mal, was wir da lesen.... Viel Spaß (gähn)
 
Hui, knappe Kiste, aber alles gut gegangen! Die wollten wirklich das komplette Skript abgeschrieben haben. Hab' mir die Zusammenfassung gespart, das hat richtig Punkte gekostet. Bisschen fragwürdig, aber gut, bestanden ist bestanden...
 
Dito - knappe Kiste trifft es, aber bestanden ist bestanden ;-)
Leider keine Kommentare...
Ich verschiebe voraussichtlich auf nächstes Semester; euch alles gute für die Klausur!
 
Top