Einsendearbeit LinEAre Algebra I

U

Unregistriert

#1
EA Lineare Algebra I

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand helfen. Habe grade mit dem Mathestudium neu begonnen und finde das selbst Erlernen der Stoffe noch nicht ganz einfach. Meine Frage zur EA:
Es soll das zu 26 bezüglich der Multiplikation inverse Element zu Z/113Z bestimmt werde. Ich steh da leider etwas auf dem Schlauch. Was genau ist das Inverse von etwas? Wie bestimmt man es?
Wpürde mich über etwas Hilfe freuen und falls jemand auch an diesen EA sitzt, vielleicht kann man mal ein paar Ergebnisse austauschen...
LG Svende
 
D

Dr.phil.

#2
Hallo. Sieh dir einfach mal den eintrag
Mathe I EA 53.2 (10/04) an. Da diskutieren wir schon die ganze Zeit, und es wird dir vielleicht jemand helfen könenn.

mfg, dr.phil.
 
Antworten
1
Aufrufe
499
Luke87
Top