Einsendearbeit nicht zugeschickt bekommen?

Hallo Leute,

ich bin seit diesem Semester eingeschrieben und habe hier noch eine Frage.
In meinem ersten Wahlfach wurden mir die Einsendearbeiten zugeschickt. Doppelbogen mit Deckblatt und Aufgaben und alles auf grünem Papier.
Die Einsendearbeiten für Konzerncontrolling habe ich nicht zugeschickt bekommen/erhalten?
Ich kann mir die Einsendearbeiten von der Uni-Seite drucken, jedoch ist hier dann alles auf einzelnen Seiten und auf weißen Papier.

Benötige ich die offizielle Einsendearbeit in Grün oder kann ich die gedruckte Version einsenden?
Ich glaube das es keine Rolle spielt, jedoch wollte ich gern eure Meinungen hören und mich bei euch erkundigen.
 
Hallo,

du kannst einfach die Einsendearbeit von der Uni-Seite runterladen. Diese habe ich dann immer mit Excel oder Word bearbeitet.
Lediglich das Deckblatt ist hier wichtig. Dieses korrekt ausfüllen und mit den Ergebnissen zurücksenden.
Bei meinen bislang 7 absolvierten Modulen bin ich immer diesen Weg gegangen.

Ich habe auch noch nie gehört, dass einem die Einsendearbeit vom Lehrstuhl zugeschickt wurde?! Man lernt ja immer wieder was neue hier :)
 
Hey,
vielen Dank für deine Antwort. Sonst hätte ich wohl bei den nächsten Wahlfächern auch ewig gewartet. :)
Das Deckblatt enthält ja oben links auch schon die Matrikelnummer und Anschrift. Ausfüllen muss ich ja eigentlich nur Datum und Unterschrift oder?

Die Lösungen schreibe ich gerade in Word nieder. Hier habe ich jeweils das linke drittel frei gelassen. Auf jeder Seite Oben links Name und Matrikelnummer und auf der letzten bearbeiteten Seite die Unterschrift. Gibt es hier noch was zu beachten?
Am Ende würde ich dann Deckblatt und Lösungen zusammentackern und abschicken.
 
Top