Einsendearbeit SS 04 EDV

  • Ersteller des Themas PeterPan
  • Erstellungsdatum
P

PeterPan

EA SS04 EDV

Hat schon jemand diese Ergebnisse??
Würde mich echt über eine Antwort freuen.

CU[/b]
 
P

PeterPan

HALLOOOO

Alle lesen, aber will auch wer die Ergebnisse mit mir vergleichen???

Danke schon mal!! :?: :?: :?:
 
P

PeterPan

Jupp

Hy benne,

genau die mein ich !!

Lass uns die doch mal vergleichen!
 
U

Unregistriert

Kurs00008 / Einführung in die EDV / SS04 /EA1

Hallo, hier meine Ergebnisse:
Wäre gut, wenn jemand seine Ergebnisse zum Vergleichen hier ins Forum stellt, da ich bei meinen Resultaten recht unsicher bin, ob sie stimmen.

Aufgabe 1:

a) R
b)R
c)R
d)F
e)F
f)R
g)R
h)R
i)F
j)F

Aufgabe 2:

a) A, B und D
b) A, C und D
c) A und D
d)A, B und C
e) B und C
f) A
g) A, C und D
h) A und C
i) A, B und D
j) B und C

Aufgabe 3:
a) R
b)R
c)F
d)R

Aufgabe 4:
a) Struktogramm 2
b) Struktogramm 2
 
U

Unregistriert

Kurs00008 / Einführung in die EDV / SS04 /EA1

Hallo, hier meine Ergebnisse:
Wäre gut, wenn jemand seine Ergebnisse zum Vergleichen hier ins Forum stellt, da ich bei meinen Resultaten recht unsicher bin, ob sie stimmen.

Aufgabe 1: (bis auf die beiden letzten - i,j - habe ich die gleichen Ergebnisse)

a) R
b)R
c)R
d)F
e)F
f)R
g)R
h)R
i)F (wieso ist das falsch?)
j)F (wieso ist die falsch?)

Aufgabe 2:8 (ich habe alle Lösungen genauso, bis auf das was in Klammern da hinter steht)

a) A, B und D
b) A, C und D
c) A und D (inkl. C. weil die Probleme doch alle bis ins Detail verkleinert werden sollen)
d)A, B und C (D ist doch auch ein computergest. Informationssystem. Man gibt die Adressen ein, und schon gibt der Computer das Ergebnis.)
e) B und C
f) A (C, aufgrund der Tastenkombination ist es leichter zu lernen; D, ist das nicht eine Umschreibung für die Schreibmaschine?)
g) A, C und D
h) A und C (B, der Joystick gibt auch Befehle, über den Joystick handelt man)
i) A, B und D (Was ist ein Empty Slot?)
j) B und C (D ist in C impliziert, B ist doch eher Bestandteil der Projektplanung)

Aufgabe 3: (meine Lösungen sind mit denen identisch)
a) R
b)R
c)F
d)R

Aufgabe 4(haben wir im Kurs besprochen):
a) Struktogramm 2 / 3 sind richtig
b) Struktogramm 1/ 3 sind richtig


Bekomme ich noch eine Rückmeldung, weil meine Lösungen ja vielleicht auch nicht alle richtig sind?

Viel Spyß dabei.
 
U

Unregistriert

Hallo zusammen

Mein kleiner Beitrag:

Habe mehr oder weniger das gleiche rausbekommen, wie bei euren Lösungen, nur Aufg.2 f) liege ich total daneben.
Habe E als Richtig weil: http://www.net-lexikon.de/Qwerty.html

Was ist ein Empty Slot? (???)

Also Hals und Beinbruch

Cya
 
U

Unregistriert

Hallo,

habe im Grunde die gleichen Antworten wie ihr. Hab nur eine Frage zum Ausfüllen des Lösungsbogens. Habe da bei Aufgabe 3 Lösungen von A-E angegeben und habe aber nur 4 Aufgaben (A-D).

Wie sieht denn euer Lösungsbogen aus?

Gruss K
 
U

Unregistriert

EDV - EA I - SS 2004 - "Empty Slot"

Hallo zusammen,

"Danke" an diejenigen, die ihre Lösungen veröffentlicht haben!
Nachdem ich meine - zu dem Zeitpunkt schon eingeschickten - Lösungen verglichen habe, hat sich mein Eindruck bestätigt, dass ich nicht gerade den totalen EDV-Durchblick habe, aber eine (laienhafte) Erklärung kann ich doch geben:

"Empty Slot" ist ein Zugriffsverfahren bei Ringleitungen in lokalen Netzen.
Slots sind die Pakete, die ständig im Ring kreisen. Empty slots können von Stationen mit zu sendenden Daten aufgefüllt werden.

Eine Frage noch zu Aufgabe 4b):
Habe Struktogramm 1 als richtig angesehen.
Falls das stimmen sollte, wie kann dann auch Struktogramm 3 richtig sein?
Die Regeln "Do While R > AK/ND" (Strukto 1) und "Do While R<= AK/ND" (Strukto 3) können doch nicht beide richtig sein - oder habe ich da etwas übersehen?

Grüße
B
 
Top