Einsendearbeit WS 10/11

#1
Einsendearbeit WS 2010/2011

Hallo,
hab eine Frage zur aktuellen EA.
Es sollen nicht mehr als 6 Seiten geschrieben werden mit Vorgaben zu Zeilenabstand etc. Zählt die Gliederung schon mit zur Anzahl der Seiten oder nicht? Dadurch würde man ja eine ganze Seite "verlieren", die man sonst mit Text füllen könnte.
Vielleicht kann es jemand beantworten, der schon Planung hinter sich hat?
Danke im voraus!
 
#2
ich hätte da mal ne allgemeine frage zum strukturellen vorgehen: eigentlich stehen ja die antworten auf s. 65ff bzw 80 ff im reader. also wäre der lösungsweg eine Zusammenfassung dieser relevanten seiten mit korrekten zitationsverweisen auf die stellen wo man es her hat - natürlich auch richtig formatiert mit zeilenabstand, schriftgröße usw.
sollen wir darüber hinaus jetzt schon eine seminararbeit simulieren mit deckblatt und gliederung etc?
und wo muss man da noch transformieren, wenn eh alles an den relevanten stellen im reader beantwortet wird (bei der letzten teilaufgabe bin ich jetzt noch nicht).
 
#3
Also ich würde das als "ganz normale" EA einsenden, d.h.

Aufgabe 1)
blablablabla

Aufgabe 2)
blablabla

Also ich bin auch noch nicht so richtig auf den Trick gekommen, wo jetzt an der ganzen EA der Haken sein soll...Irgendwo muss er ja sein :)

In diesem Sinne...ein frohes Schaffen
 
#4
Also ich würde das als "ganz normale" EA einsenden, d.h.

Aufgabe 1)
blablablabla

Aufgabe 2)
blablabla

Also ich bin auch noch nicht so richtig auf den Trick gekommen, wo jetzt an der ganzen EA der Haken sein soll...Irgendwo muss er ja sein :)

In diesem Sinne...ein frohes Schaffen

Das ist ja im Prinzip nur eine Aufgabe, wo auf 3 Punkte eingegangen werden soll. Ich schreib das als Text, dh erst eine Gliederung erarbeiten und dann zur Gliederung die einzelnen Punkte abarbeiten. Macht sich nur recht schlecht bei nur 6 Seiten mit dem riesen Zeilenabstand und dem breiten Rand. Da kann man ned viel schreiben.
 
#10
Wüßte ich bei mir auch gerne - und hier hatte ich noch beim Schreiben ein besseres Gefühl als bei Organisation und da hab ich mehr Punkte. Egal - bestanden - Klausurzulassung erreicht für´s kommende Semester!
 
Top