Einsendearbeit WS 2015

#1
Hi,
ich bearbeite gerade die EA für dieses Jahr und bin gerade unschlüssig was die Zitation angeht.
Zwar steht bei den Lösungshinweisen, dass wir uns auf die Kurseinheit beziehen sollen, jedoch wurde die ja durch andere Literatur erstellt.
Daher meine Frage: Zitiert ihr nur das Skript und nur ''Scherm und Süß'' oder nehmt ihr direkt die Literatur von denjenigen woher die beiden Verfasser zitiert haben.
Frage 2 ist nur noch ob ihr vielleicht wisst wie das mit dem Seitenrand (linker Rand 7cm) gemeint ist. Sollen wir 7 cm für Notizen freilassen? Dann wird ja nur die Hälfte des Blattes beschrieben (soll mir Recht sein =P)

Vielen Dank schonmal im Voraus =)

Gruß
 
#7
@MimiLou
Hey also das war die Antwort die mir die Modulbetreuerin auf eine Mail gegeben hat:
Sie zitieren nur aus dem Skript und der Einsendearbeit. Beispiel, wie ein Quellenbezug aussehen soll:
(vgl. IM III, S.18) oder (vgl. EA, S.2).
Mir wurde in einer anderen Mail von einem Literaturverzeichnis abgeraten, jedoch wurde mir ein Inhaltsverzeichnis empfohlen. Habe daraufhin ganz banal eins. Habe die immer Bearbeitung von Aufgabe.... genannt.
Grüße
 
#8
Guten Abend ihr Lieben, ich sitze gerade an der EA und frage mich bei Frage 3 um welche Phasen es geht, denn vom Thema her passen die 4 Phasen mit der Auswahlphase, der Phase der Vorbereitung usw, aber von der Aufgabenstellung her umfasst der Prozess der Anpassung an fremde Rahmenbedingungen doch 5 Phasen inkl. der Kulturschockphase, was sagt ihr?? Um welche genau geht es denn bei der Aufgabe?
Danke und liebe Grüße
 
#9
Hi! Also bei Aufgabe 3 wollte ich so vorgehen:
1. Prozess der Anpassung an fremde Rahmenbedingungen. Phasen stehen auf S. 29 unten. Die ganz kurz erklären.
2. 4 Phasen der Auslandsentsendung: S. 25. Die auch kurz erklären
3. Die Maßnahmen der Auswahlphase beschreiben