Endspurt... Diplom

Wir haben noch ein Jahr... noch jemand hier? Für gegenseitige Motivation :D
 
Habe mich für Diplomarbeit im Sommer angemeldet. Weisst Du, wie das läuft bezüglich akzeptanz? Teilweise muss es ja schwierig gewesen sein, einen Betreuerr zu kriegen - uns müssen sie ja jetzt wohl nehmen? Meine Seminare sind schon etwas her, ich hatte auch Sachen anerkannt usw. Wenn die Lehrstühle nach Stallgeruch auswählen, sieht es schlecht aus.
 
Ich habe meine DA schon vor ewigen Zeiten geschrieben, muss noch 4 Module abschließen, wobei schon 2 davon einmal geschrieben. Aber darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht, ob Diplomer vorrangig Zusagen bekommen. Ich hatte damals einen externen Prüfer angeboten bekommen über den LS Endres. Die Frage ist ja, ob man notfalls sich eh externe Prüfer suchen kann?!
 
Bin sogar bei meiner Erstpräferenz angenommen. Ich muss allerdings zugeben, meine Motivation mehr als das absolute Minimum zu tun, ist beschränkt. Der Abschluss bringt mit beruflich sicher nichts mehr, ich will es nur aus Prinzip abschließen...
 
Top