Erfahrungen - mündl. Prüfung Prof. Stoiber 1.4

Hallo zusammen,

habe bald eine mündliche Prüfung bei Prof. Stoiber im Modul 1.4. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt in diesem Modul und Prof. Stoiber? Es ist meine erste mündliche Prüfung und ich habe eine wenig Panik davor, weil ich nicht genau weiß, was mich erwartet....
 
M

Milenka

Die Prüfung war anspruchsvoll, die Atmosphäre aber entspannt und die Bewertung fair. Bei mir wurde nur zu den Thesen geprüft, das allerdings in sehr weitem Zusammenhang. Aber wenn Du rund um die Themen Deiner Thesen fit bist und die theoretischen Grundlagen dazu drauf hast, kannst Du das ganz gelassen angehen.
 
Danke für deine hilfreiche Nachricht. Mittlerweile habe ich die Prüfung erfolgreich absolviert und es war wirklich wie du geschrieben hast. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und die Nervosität ist somit relativ schnell verschwunden. Die Prüfung dauerte ca. 40 Minuten. Die Thesen wurde konsequent durchgesprochen und mit den theoretischen Wissen verknüpft. Es war gut machbar, aber nicht zu unterschätzen.
 
Hat jemand Erfahrungen zu Hausarbeiten bei Prof. Stoiber?
 
Top