Erfahrungsaustausch

#1
:D Guten Morgen!

Hat jemand, der auch wie ich im 1.Semester (bald 2....freue mich schon auf die Berge neuer "Post" von Hagen...) Teilzeit studiert, Interesse an einem mehr oder weniger regelmässigen Erfahrungsaustausch? Mathe I hat mich gleich so "begeistert", dass ich das gleich nochmal belegt habe (und dabei war ich in der Schule nicht wirklich schlecht!!!!)...oder belegen musste =)
Da ich leider nicht sehr viel Zeit habe, wäre es mir am liebsten, man könnte sich per Email ein wenig austauschen und sich vielleicht ab und zu mal treffen (wohne in Augsburg).
So...dann werd ich mal weiterlernen!

Einen Gruss an alle "vereinsamenden" Fernuni-Studenten dieser Welt :D

ByeBye
Antje
 
U

Unregistriert

#2
Hallo Antje,

ich bin jetzt auch bald im 2. Semester :) . Und musste auch Mathe 1 nochmal belegen, weil dieses Fach so einfach "toll" ist. Außerdem hatte ich noch BWL 1 belegt, wo ich nun am 26.03. die Klausur schreiben werde.

An einen e-mail-Austausch wäre ich schon interessiert.

Gruß

Sylvia
 
#3
Hallo Sylvia!

Ich hab auch am 26.03. die BWL I Klausur...und freue mich dann im 2.Semster auf Mathe I (vielleicht ist es ja ueber den Jahreswechsel einfacher geworden...?!) und BWL II.
Wenn Du Lust hast, koennen wir uns per Email austauschen:


Viele Gruesse
Antje
 
Antworten
1
Aufrufe
447
Luke87
Top