Ergebnis Einsendearbeit 1

Ergebnis EA 1

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wer schon das Ergebnis zu EA 1 bekommen hat?

Hab' bestanden, freue mich daher auch;).

Aber ich muss sagen, eine etwas ausführlichere Korrektur hätte ich seitens der Uni schon erwartet, war leider etwas wenig aus den Notizen des Korrekteurs zu folgern.

Wie seht ihr das?
 
Nach einem kurzen Telefonat mit Zuhause wurde mir bestätigt, dass ich sie auch bestanden habe (91 Punkte). Das freut mich ungemein, jetzt muss ich diese -meinem Empfinden nach- sehr schwere EA 3 nicht mehr unbedingt bestehen.
Sehr großer Vorteil!!!
Gruß an die Mitstreiter!
 
Bei mir war sie heute auch im Briefkasten., bestanden. Bin total erleichtert. Möchte das Modul gerne dieses Semester durchziehen (will nicht im Winter nach Hagen reisen). Nachdem ich die nächsten Tage beruflich noch sehr eingespannt bin, hätte ich eh Probleme gehabt die dritte Einsendeaufgabe fertig zu bekommen.

Nur die fehlenden Korrekturbemerkungen haben mich auch geärgert. Wie soll man daraus was lernen?!
 
habe meine EA 1 gestern auch bekommen, bestanden :-D
mit der EA 3 in InsO tue ich mir gerade ein wenig schwer, wobei das auch an dem Zeitmangel liegen kann. Immerhin ist heute noch Abgabetermin der EA 1 in Buchhaltung...
 
Habe auch bestanden, 93 Punkte!!
Und Korrekturen sind vorhanden und sehr verständlich. Habe wohl das Glück gehabt und einen "guten" Korrektor" erwischt.
Die EA III habe ich schon vor zwei Wochen abgeschickt, aber die ist ja nun unnötig, ;-)
 
Antworten
14
Aufrufe
1K
Aehzebaer
Top