• 9/2021: Zugriff auf mehrere 100 PDFs fürs Lernen zur Klausurvorbereitung ! Du möchtest über dein Studium diskutieren, aber möchtest selbst über deine Privatsphäre bestimmen? Hier kannst du dich unter einem Nicknamen anmelden. Mehr als 40.000 Kommilitonen haben mehrere tausend Dokumente erstellt: Zusammenfassungen, Klausurlösungen und mehr in PDF, Word und Powerpoint. "Internet-Plattformen, wie etwa Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzen den Smalltalk in der Mensa" Handelsblatt Karriere

Europäische Wirtschaftspolitik von Helmut Wagner

  • Ersteller David
  • Erstellt am
Auch dieses Werk ist Pflichtlektüre - für Studenten mit Schwerpunktfach (16 SWS) Geld & Währungspolitik. Kaufen muss man das Buch aber nicht, man bekommt es als Kurs 656 geliefert.

Es geht um die Chancen und Risiken einer europäischen Wirtschafts- und Währungsunion. Die haben wir nun seit einigen Jahren, doch Kurs und Buch stammen noch aus der Zeit DAVOR - und wurden nicht aktualisiert. Das ist schade, denn einige Argumente sind obsolet. Auch über die praktischen Erfahrungen mit der Euroeinführung erfährt man leider nichts.
 
Oben