Exmatrikulation

Hallo
ich möchte dieses Semster noch eine Klausur schreiben und mich danach exmatrikulieren. Weiß jemand, ob ich dann "irgendwann" das Studium wieder aufnehmen kann und die bestandenen Klausuren weiterhin angerechnet werden oder kann ich dann gar nicht mehr Wirtschaftsinfo an der Fernuni Hagen studieren?

Danke
 
Beginne im September nen neuen Job und da kommt einiges auf mich zu. Und zur Zeit hab ich einfach keine Lust mich da so reinzuhängen. Ist mein 2. Studium, habs also nicht wirklich nötig. Von daher mag ich erst einmal bisschen low machen. Urlaubssemster mag ich aber auch nicht einreichen, weil ich nicht weiß ob ichs überhaupt weitermachen will. Will ich dann entscheiden, wenn ich sehe wie meine Entwicklungsmöglichkeiten im neuen Job aussehen.
 
Ich habe mich an der cologne business school eingeschrieben und mir wurden die gebühren am 15. September jzt auch von meinem konto abgezogen. nun, kann ich nicht das studium antreten zumal ich das studium nie begonnen habe keine bücher ausgeliehen habe & nie auf dem campus war sprich die uni besucht habe......steht mir eine komplette rückzahlung zu?
 
Top