Fachmentorielle Betreuung

Hallo,

hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit der fachmentoriellen Betreuung? Wie läuft das genau ab? Muss man zu mehreren Terminen hingehen oder reicht eine einmalige Teilnahme?

Würde mich über jede Antwort freuen...
 
Hallo,
ich war in München bei Hrn. Horstmann. Herr Horstmann ist sehr kompetent und bemüht sich den wirklich sehr umfassenden Stoff gut rüberzubringen. Man muss nicht an allen Terminen teilnehmen. Ich mache es aber gerne, weil ich das Gefühl habe, dass es wirklich was bringt und es ist auch gut, dass man nicht alles alleine durchackern muss. Ich kann Dir nur empfehlen, so oft wir möglich an der mentoriellen Betreuung teilzunehmen.

Lg
 
Hallo,
ich würde gerne das Modul zum WS 2012/2013 belegen, das Problem aber, dass es in meiner Gegen leider keine Mentoriate gibt, das nächste wäre also ca 280 km entfehrnt.
Sowie ich das richtig verstehe gibt es die nur in München,Castrop und Hamburg, oder kann man noch irgend wo eine Betreuung bekommen um sich für die Klausur vorzubereiten?
 
Top