Frage zu Modul 1: Überarbeitungen und Pflichtlektüre - WICHTIG

#1
Hallo,

ich habe vor über einem Jahr das Modul 1 belegt. Dieses wurde allerdings zum SS2010 überarbeitet. Gibt es eine Zusammenfassung der vorgenommenen Änderungen? Ich kann leider nichts finden.

Abschließend habe ich noch eine Frage zu der Pflichtlektüre zu Modul 1:
Es findet sich ein pdf mit den ganzen angaben zu den Büchern.
Jedoch sind dort sehr sehr viele Bücher angegeben und wie mir scheint sind bei vielen Büchern nur einige wenige Seiten von Belang.
Muss man sich nun all diese Bücher kaufen?
Gibt es nicht irgendwo eine Zusammenstellung der betreffenden Seiten?



Herzlichen Dank im Voraus

goldbaer
 
#3
Ich habe mir auch nur den Lück zugelegt und mir parallel zu M2 ein ganz anderes Buch bestellt. Das sind ja nur Empfehlungen, schaden kann es nicht, die Frage ist immer nur, ob das auch sinnvoll ist, weil (wurd dort ja auch schon beschrieben) sich die Bücher teilweise inhaltlich überschneiden.
 
Top