Frage zu zusätzlicher Literatur

U

Unregistriert

Hallo,

wie ist das bei euch mit Literaturhinweisen? Hält sich da jeder von euch dran? Kauft ihr euch den Kram komplett? Oder über die Fernausleihe?

Wüsste da gern mal eure Erfahrungen, habe grad gesehen, dass beim Kurs Jahresabschluss schon relativ viel Literatur-Studium erwartet wird.
 
Habe nicht vor mir Bücher zu holen. Skripte sind gegenüber meinen ersten Studium (Informatik) extrem gut ausgearbeitet!
 
Ich habe ein Buch gleichen Namens, aber von Döring/Buchholz.

Ist ganz nett um das ein oder andere doch nochmal nachzulesen.

Volker
 
Also... wenn Du einen Eintrag verfaßt ist oben die Leiste mit Einstellungen und ganz rechts ein Feld mit nem a, scroll mal drüber dann steht da "ISBN einfügen". So gehts ;-).
 
Was haltet ihr denn von Buchner, Robert: Buchführung, 2005.
Hatte ich die tage in der Buchhandlung in der Hand.
Kennt das jemand???

Iris Elisabeth
 
Top