Frage zur Einschreibung

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, meine Zulassungsantrag für das kommende Sommersemester 2005 (BWL Diplom I) auszufüllen.
Da ist mir aber gerade aufgefallen, dass dort steht:" Als Vollagssemester an keiner anderen Hochschule im Bundesgebiet eingeschrieben und dass ich voll krankenversichert bin."
Was soll das denn nun heißen ? Ich studiere noch und will BWL nebenbei an der Fernuni machen. Ich verstehe den Absatz aber so, dass ich genau das nicht darf !
Helf mir doch bitte weiter !!!
 
Hi Newlixx,

du musst dich als Studiengangszweithörer (oder so ähnlich) einschreiben, das ist der Studiengang für diejenigen, die schon ein Erststudium an einer anderen Hochschule betreiben ....

Viele Grüße,
Sebastian
 
E

Emelina

Wo hast Du die Einschreibeunterlagen her ??????????????????ß
 
Top