G 6

Genau und zwischendurch geht jeder mal ne zeitlang ein bisschen auf dem Zahnfleisch... :D
 
... hm hm... genau das wollte ich eigentlich vermeiden... aber das wird wohl auch mir nicht glücken..
gibt es Tipps wie mal schnell vom laufen auf dem Zahnfleisch weg kommt?????;)
 
... hm hm... genau das wollte ich eigentlich vermeiden... aber das wird wohl auch mir nicht glücken..
gibt es Tipps wie mal schnell vom laufen auf dem Zahnfleisch weg kommt?????;)

Fussball-EM schauen, Sonne geniessen, Schwimmengehen, endlich mal was anderes Interessantes lesen, Eisessen...:D

Glückwunsch jedenfalls zur so schnellen Beendigung der Hausarbeit. Da hast du ja noch richtig den Dreh rausbekommen...dein Thema klingt auch gut, vor allem die Fragestellung (mit der ich mich ja so schwer tue, weil mir noch nix einfällt), kurz und prägnant...mag ich...:)
 
Fussball-EM schauen, Sonne geniessen, Schwimmengehen, endlich mal was anderes Interessantes lesen, Eisessen...:D

Glückwunsch jedenfalls zur so schnellen Beendigung der Hausarbeit. Da hast du ja noch richtig den Dreh rausbekommen...dein Thema klingt auch gut, vor allem die Fragestellung (mit der ich mich ja so schwer tue, weil mir noch nix einfällt), kurz und prägnant...mag ich...:)

ja, Eis essen ist gut!!! sollte ich mal machen... und Schwimmen ebenso, JAAAA und mal ein "anderes" Buch lesen!!!! das ist es!

vielen Dank für den Glückwunsch - ich hoffe halt nun mal auf ne gute Note.... - irgendwie brauche ich den Druck, damit ich den Dreh rausbekomme, sonst plempere ich so vor mich hin.... und ich liebe prägnante kurze Fragestellungen, ich schreibe auch so kurze Sätze, hoffe nur, dass das auch beim Prüfer gut ankommt....
 
Hallo zusammen!

Wollte über meine mündliche Prüfung in G6 berichten. Hatte sie am 27.9 und muss sagen: es war nicht so schlimm wie befürchtet. Also wer sich überlegt das Modul mit ner mP abzuschließen- dem kann ich das nur empfehlen! Herr Kruse und Frau Sunderbrink waren sehr nett! Ich war so nervös, das ich irgendwann abbrechen wollte und die beiden hatten total Verständnis und haben erstmal für 5min. unterbrochen so das ich mich beruhigen konnte.
Der Stoff war auch super interessant, das waren zwar ne Menge Studienbriefe aber sie waren so aufgebaut, das mir das irgendwann gar nicht mehr aufgefallen ist. Bin sehr (als Literaturschwerpunktlerin) begeistert von dem Kurs.
 
Top