Gibt es kein Moodle für 1.1?

Hallo,
gibt es für die Einführung in den Studiengang eigentlich eine Moodle-Freischaltung?
Ich habe allerdings nur zwei Kurse belegt, vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich kein
Moodle benutzen kann.
Gruß:winke:
 
Auf Moodle steht ja, dass immer die Module angezeigt werden, die man belegt hat. Das war aber bei mir auch nicht der Fall gewesen.

Ich habe dann das zugehörige moodle-Modul über die Gesamtsuche gesucht und seit dem wird es auch in meiner Lernumgebung angezeigt. Vielleicht mal so probieren ;-)
 
Danke für den Tipp,
das hatte ich schon probiert, funktioniert leider auch nicht. In meiner LVU wird mir auch kein Moodle Icon angezeigt sondern eine Newsgroup (ohne Beiträge).
Ich habe jetzt eine Mail an die FU geschickt, denn scheinbar gibt es ja eine Moodle Lernumgebung für die Kurse, wenn es bei Dir funktioniert.
Viele Grüße
 
:dankeschoHallo nochmal,
danke für Eure Tipps. Das Problem hat sich gelöst, meine Moodle-Lernumgebung war noch nicht freigeschaltet.Meine Mail an die FU wurde unverzüglich bearbeitet. Ich bin begeistert.
 
Top