Grundlagen der Leistungserstellung - neu seit WS 14/15

#1
Hallo, hat sich ja seit WS 14/15 offiziell aktualisiert. Komischerweise hat dazu noch keiner einen thread geposted. Weiß einer ob sich viel geändert hat? Danke.
 
#2
Hallo,

ich habe extra bei der Kursbetreuung angerufen und das klang eigentlich so als kann man mit den alten Skripten auch bestehen :) wenn du aber als Wiederholer eingetragen bist (hab ich leider verpreilt..) dann müsstest du im Moodle eigentlich eh die aktuellen Skripten als PDF anschauen können. Geht bei mir vermutlich nicht weil ich eben nicht als Wiederholer eingetragen bin..
 
#4
Man kann die PDF Dateien der Kurseinheiten online runterladen , aber ich habe sie mit meinen alten Skripten verglichen und keinerlei Unterschiede festellen können ....
 
#6
Könnte mir jemand die aktuelle PDF zusenden? Ich kann mit alten Klausuren in diesem Modul dienen. Danke.
 
Antworten
0
Aufrufe
826
Top