Grundpraktikum Programmierung - Umfang?

Grundpraktikum Programmierung - Umfang?

Hallo,

Ich bin nebenbei im Bereich Web-Deveolpment Berufstätig und habe schon das eine oder andere Java Programm bzw. -Applet entwickelt. Nun kann man sich das ja auf das Grundpraktikum Programmierung anrechnen lassen, aber es heist das das eingesendet Programm in etwa dem Umfang des Praktikums entsprechen muss.

Ich konnte ein paar alte Aufgabenstellungen finden, finde es aber schwer abzuschätzen wie Umfangreich das endgültige Programm nun endlich ist. Weiß irgend jemand wie viele Zeilen Quelltext in etwa mindestens erwartet werden? Oder gibt es vielleicht irgendwo sogar fertige Lösungen, wo man sehen kann wie viel Code letzendlich dafür investiert wurde?

Danke!
 
Hallo und Willkommen im

:studien:

Eine verbindliche Auskunft kann Dir wahrscheinlich nur das Pruefungsamt geben. Such' doch einige anspruchsvolle Aufgaben heraus, wo Du weisst, dass dafuer viel softwaretechnisches Know-How noetig ist, und schick' dann die Aufgaben an die FernUni. Kann mir vorstellen, dass Du durchaus auch mehrere Versuche oder Aufgaben einschicken kannst.

Von der Anzahl der Zeilen im Quellcode ist es sicherlich nicht abhaengig, ob eine Aufgabe anerkannt wird oder nicht. Man kann eine Loesung schliesslich optimiert programmieren oder auf mehrere Seiten aufblasen :D ;)
 
Top