Grundstudium?H I L F E o

  • Ersteller des Themas Unregistriert
  • Erstellungsdatum
U

Unregistriert

#1
Grundstudium???H I L F E :eek:((

Hallo ihr lieben,
habe mich gerade entschlossen den Kampf mit Wort und Schrift auf zu nehmen :twisted: .Benötige aber einige hilfreiche Tips zum Studium da meine Schulzeit ca. 20 Jahre zurück liegt. Suche auch NEULINGE und ALTE HASEN aus dem Raum Mönchengladbach die ebenso mutig sind und sich zum WS anmelden.Habe mir auch schon einige Scripte ausgedruckt und da hat es mich ja fast umgehauen, ist halt schon etwas länger her :roll: .Trotz allem möchte ich das Studium beginnen und :evil: versuche mich durch zu beissen. Habe vor BWL 1+2 an zu gehen, wenn ich gleich wieder aufstehe, weil mich die Stoffmenge halt umgeworfen hat .

Gruß aus dem M`gladbacher Raum
 
U

Unregistriert

#2
Hallo und viel Glück!!

Beschäftige Dich am besten so schnell wie möglich mit Mathe! Das brauchst Du fast überall. Relativ eifach fand ich EDV.

Viel Glück
 
U

Unregistriert

#3
Wenigstens Einer

Hallo Theo,
schön das wenigstens einer antwortet. Schade das dieses Forum sooooo
wenig genutzt wird
 
U

Unregistriert

#4
Wenigstens Einer

Hallo Theo,
schön das wenigstens einer antwortet. Schade das dieses Forum sooooo
wenig genutzt wird
 
T

Tazzy77

#5
Wenigstens Einer

Hi Melina!

Sonst guck doch mal in die Newsgroups der FernUni! Die werden eigentlich reichlich genutzt - und da bekommt man auch fast immer Antworten :wink:

Schönen Gruß aus Hamburg

Tazzy


Zitat von Melina:
Hallo Theo,
schön das wenigstens einer antwortet. Schade das dieses Forum sooooo
wenig genutzt wird
 
Antworten
1
Aufrufe
449
Luke87
Top