Hagener Masterstudium Management

#1
Hallo,

ich überlege momentan mich noch in das Hagener Masterstudium Management einzuschreiben.
Da ich allerdings bereits den wirtschaftlichen Zusatzstudiengang für Ingenieure an der FU absolviert habe, habe ich Zweifel, ob mich der Studiengang beruflich weiterbringt.
Ein Schnäppchen ist der Masterstudiengang auch nicht gerade...

Im Forum habe ich schon einige kritische Meinungen zu diesem Studiengang gelesen.
Mich würde insbesondere die Meinung von Absolvent über diesen Studiengang interessieren und welche Erfahrung sie bezüglich der Anerkennung in der Industrie gemacht haben.
Die Erfahrungsberichte auf der HIMs Internetseite kenne ich natürlich...

Falls hier im Forum noch ein Absolvent des Hagener Masterstudium Management unterwegs ist, würde ich mich über eine Stellungnahme freuen.

Gruß

Falcon83