Hallo im Sommersemester

.... auch wenn es draußen grad gar nicht nach Sommer aussieht....:morgaeaen

Wer ist denn noch so dabei, habt ihr schon angefangen, wie plant ihr die Bearbeitung etcpp :D

Freue mich jedenfalls auf ein spannendes Semester mit Euch und fände es klasse, wenn sich wieder ein netter Kontakt einstellt!
 
... habt ihr gesehen, dass ein paar fleißige Hände für 1c schon online Lernkarten angefangen haben? 1c ist tierisch viel lernerei und ich fand sie klasse, aber sie bedürfen der erweiterung ;)
 
Wer ist denn noch so dabei, habt ihr schon angefangen, wie plant ihr die Bearbeitung etcpp :D

Freue mich jedenfalls auf ein spannendes Semester mit Euch und fände es klasse, wenn sich wieder ein netter Kontakt einstellt!
Ich bin auch wieder dabei, habe die ersten 1,5 Skripte zu 1C gelesen und fange jetzt (wie im letzten Semester) mit der schriftlichen Zusammenfassung an, was wieder ziemlich zeitraubend ist... Also eigentlich alles wie immer...;)

Komischerweise habe ich zu 1C auch erst die ersten 5 Skripte per Posst erhalten, und das schon vor zwei Wochen, jetzt Frage ich mich, warum es mit dem Rest so lange dauert... :mad:

Liebe Grüße!
 
C

CelineJ

Habe heute die restlichen 6 KEs und einen Block Übungsaufgaben bekommen - wie sieht's bei euch aus? :)
 
Ja, bei mir lagen sie gestern auch vor der Tür! Jetzt kanns ja richtig losgehen... !!!

Liebe Grüße!
 
Top