• 9/2021: Zugriff auf mehrere 100 PDFs fürs Lernen zur Klausurvorbereitung ! Du möchtest über dein Studium diskutieren, aber möchtest selbst über deine Privatsphäre bestimmen? Hier kannst du dich unter einem Nicknamen anmelden. Mehr als 40.000 Kommilitonen haben mehrere tausend Dokumente erstellt: Zusammenfassungen, Klausurlösungen und mehr in PDF, Word und Powerpoint. "Internet-Plattformen, wie etwa Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzen den Smalltalk in der Mensa" Handelsblatt Karriere

Hallo... ist jemand schon in M5 angekommen?

  • Ersteller Effi
  • Erstellt am
Moin!

Also im letzten WS haben 124 Menschen an der Klausur teilgenommen, das heißt in meinen Augen, es haben schon so manche den Kurs belegt.
Ich habe ihn zum kommenden WS Semester belegt, also ist auch dann schon mindestens ein Teilnehmer vorhanden.

Die ordentliche Psychotante diskutiert meist bei Moodle:
https://moodle.fernuni-hagen.de
Da kannst Du auch die Belegzahlen schätzen.
 
Es macht nicht viel Sinn sich in verschiedenen Foren zu verzetteln - das Moodle-Café reicht völlig.
LG
Vera
 
Oben