Hallo zusammen

#1
... ich fange dieses Semester auch mit Kulturwissenschaften (Bachelor) an und bin auch schon mal ganz gespannt wie das so werden wird ... Jetzt habe ich erstmal superviele Unterlagen von der Fernuni Hagen bekommen und schau mir gerade die mal so an ... Das meiste sieht ja doch ganz interessant aus ... Viel besser als Schule ... aber hier kann man sich ja auch das Fach an der Uni aussuchen dass einen interessiert ... Ich denke ich bin ja auch nicht die einzige die das Fach studiert und denke wir können uns super gegenseitig helfen ...

Viele liebe Grüße an alle anderen Studienanfänger ... !
Vera
 
#2
Hallo Vera,

ich bin auch dieses Semester dabei und mal sehn was mit dem Studium auf uns zukommt .... :) Ich finde die Sachen die wir bis jetzt von der Fernuni bekommen haben auf jeden Fall wirklich interessant, auch wenn ich natürlich noch nicht alles gelesen habe ...

Viele Grüße

Karin
 
F
#3
Hallo Mitstudenten,

... ich bin auch mit von der Partie ... Bis jetzt machts ja Spaß und wenn wir hier alle zusammenhalten dann schaffen wir das Studium gemeinsam ... !!!

Franzi
 
Y
Antworten
216
Aufrufe
13.667
Top