Hamburger?

Gibt es auch jemanden der dieses Semester Personalführung belegt hat und aus Hamburg kommt?

Evetuell sogar zu der Vorlesung nach Berlin fahren will?
 
Vorlesung in Berlin? Wo haste das denn gefunden??
Wir sind eine Zweier-Lerngruppe, aber derzeit noch in der "Zusammenfass"- und noch nicht in der "Gemeinsamlern"-phase :)
 
wenn du "studienzentrum berlin fernuni hagen" eingibst bei google dann kommst du auf die seite des berliner Reginalzentrums und die bieten ein we lang Personalführung an....

24./25./26. Februar ist das glaube ich

ich will da hinfahren und mir dann ein Zimmer da nehmen
 
habs gefunden..ich werd mal ne Nacht drüber schlafen.. hast du ddenn schon was gehört ob das empfehlenswert ist? Wir haben bisher leider auch schon negative Erfahrungen mit Klausurvorbereitungen gemacht, wär ärgerlich dafür das Geld und die Zeit zu investieren ;-))
Wie lernst du derzeit für Perso?
 
ne leider hab ich nichts gehört...habe aber auch angst so ganz ohne klausurvorbereitung....

ich mache mir grade Zusammenfassungen, bin aber noch bei der ersten KE.....
überlege mir die Zusammenfassung hier vom studienservice zu bestellen....
 
hey ihr beiden
habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr das mit der Pürfung macht?
wollt ihr in potsdam übernachten? am selben tag hin und zurückfahren ist ja aufgrund der Uhrzeit etwas schlecht
 
aloa, naja da wir in der schönsten Stadt der Welt leben, müssen wir ja notgedrungen zur Klausur nach Potsdam fahren ;-) Wir fahren den Tag vorher hin und übernachten dort. Wegen der Klausurvorbereitungen sind wir unschlüssig. Leider haben wir gemischte bis nicht so gute Erfahrungen mit Klausurvorbereitungen gemacht. Auf der Regionalseite von Berlin steht auch garnichts zum Inhalt. Es bleibt ein großes Fragezeichen, ob man den Aufwand zeitlich und geldlich machen sollte oder ob das überflüssig ist. Kennt denn niemand einen, der einen kennt der die Vorbereitung dort schonmal mitgemacht hat?
 
PS: wer will denn gemeinsam von Potsdam nach Hamburg am Freitag Mittag zurück?
wir sind bereits zu zweit und wollten gegen Mittag die Rückreise antreten....


AnzahlPreis gesamtPreis pro Person

1 42,- Euro 42,- Euro
2 48,- Euro 24,- Euro
3 54,- Euro 18,- Euro
4 60,- Euro 15,- Euro
5 66,- Euro 13,20 Euro
 
also ich fahr zur klausurvorbereitung....zimmer ist gebucht...mal sehen wie es wird
für den 9. hab ich noch nicht geplant. muss mich da erstmal um ein bett kümmern
 
eine gute Verbindung ohne Stress und nur 2 mal Umsteigen wäre diese:

Potsdam Griebnitzsee
Fr, 09.03.12 ab 12:57 4:29
Hamburg Hbf Fr, 09.03.12 an 17:26

aber wenn wir alle schon nach einer Stunde draussen sind und nur noch nach Haus wollen, können wir da sicher auch noch ne andere Verbindung finden ;-)
 
hab beschlossen mit dem auto zu fahren, weiß nicht, wann ich mittwoch von der arbeit loskomme, dann kann ich direkt von der innenstadt ins auto springen
 
Hallo, ich bin auch aus Hamburg (Großhansdorf) und schreibe in DüDo am 09.03.! Habt ihr irgendwie eine Lerngruppe? Gruß René
 
Hi Rene, ja aber da die Klausur quasi morgen in einer Woche ist, streitet grad Jeder so für sich. Auswendiglernen muss man ja allein.

vlg Caro
 
ja leider, und ich lieg auch noch mit dickem Kopf im Bett
 
Top