Hardwarepraktikum

J

Joerger

In der Prüfungsordnung für Dipl. II wird ein LN im o.g. Hardwarepraktikum abverlangt.

Leider kann ich zu diesem Praktikum keinerlei Informationen finden, da es in dem Kursbestand zumindest mit dieser Bezeichnung nicht aufgeführt ist.

Kann mich da mal jemand aufklären? :confused:
 
J

Joerger

Zitat von elise:
hier noch die passende nummer
1714-Mikrorechnerpraktikum;)
Danke dir schon mal recht herzlich. Habe zwar noch ein wenig Zeit damit, mich wunderte es nur, dass in der Prüfungsordnung und in den Broschüren immer wieder Hardwarepraktikum auftaucht.
Kein Wunder, dass man verwirrt ist, wenn es sich hinterher als Mikrorechner-Praktikum entpuppt. :D
 
J

Joerger

Zitat von elise:
tag

schau dich hier nochmal um
http://www.fernuni-hagen.de/imperia/md/content/verwaltung/dezernat21/studienangebote/h8.pdf

dort findest du (ich denke, du bist seite 82, wie ich es einschätze) deine kurse. dort steht auch mikro..blub :)

Vielen Dank noch mal. Heft 8 habe ich bereits verschlungen. Wie gesagt, mir war bisher unklar, dass Hardwarepraktikum = Mikrorechnerpraktikum. Aber nun ist`s klaro. :)

Aber falsch eingeschätzt. Ich mache medizinische Informatik. :D
 
Top