Hat schon jmd. die Einsendearbeit für Mathe 1 bearbeitet?

U

Unregistriert

#1
Hat schon jmd. die EA für Mathe 1 bearbeitet??

Die EA wird zwar erst im Januar fällig, aber vielleicht hat sie schon jemand bearbeitet und kann Ergebnisse vergleichen?!
 
U

Unregistriert

#3
Keine Problem, stellt einfach mal ein paar Fragen, vielleicht kann ich ja ein paar Tips geben.

Ich z.B. habe ein Problem mit der Aufgabe 13.

Meiner Meinung nach ist E korrekt. Dort ist zumindest der Lösungsberich korrekt, jedoch die Zielfunktion ist zwar korrekt, aber nicht korrekt verschoben worden (sollte doch eigentlich noch oben verschoben werden) ?
Ist E dann trotzdem richtig ???
 
U

Unregistriert

#4
Ich denke auch das bei der Aufgabe 13 E richtig ist.
Ich find die Aufgabe 20 etwas komisch. Was hast du da?
Bei der Aufgabe 6 weiß ich auch nicht so recht weiter, ich würde sagen, dass E richtig ist, oder???
 
U

Unregistriert

#6
Hallo,

bei der Aufgabe 15 habe ich auch 20,375 (mit Matheprogramm nachgerechnet) :p

bei der Aufgabe 20 habe ich auch so meine Probleme, hat da jemand eine Idee :cry:

bei Aufgabe 6 habe ich auch E, denn wenn man den y-Wert an der Stelle 0 berechnet dann erhält man einen negativen Wert :wink:
 
U

Unregistriert

#7
Bin soweit durch bis auf...

Hallo Zusammen,

hab auch mal mit der Mathe EA losgelegt.
Bin bis auf einige Aufgaben ganz gut durchgekommen.

Bei Aufgabe 7 hab ich 0,97 raus wegen des cos...Könnt ihr das bestätigen?

Bei 11 hab ich B, C, E...Wie sieht's da bei Euch aus?

Bei 18 hab ich nix...Wer hilft?

Bei 19 hab ich 1,571, weil ich Winkel = 90° habe und somit pi/2 = 1,571
...Was sagt Ihr dazu?

Tja, Aufgabe 20 scheint ja bei allen nur Fragezeichen auf die Stirn zu zaubern...Bisher hab ich ich nur Lösung B...und Ihr?

Bitte um antwort...helfe auch gerne bei den anderen...übernehme allerdings keine Garantie!!!

Liebe Grüße, Mel
(melmastress@gmx.de)
 
U

Unregistriert

#8
Ich habe die folgenden Ergebnisse

Aufgabe 7:

cos(a,b) = (a*b)/(|a|*|b|)=0.875

Aufgabe 11:
habe ich genauso

Aufgabe 18:
habe ich 4/5, da z.B. Vektor A=(3/5,4/5) und |A|=1 und A = LK(B), da B*1/10=A

Aufgabe 19:
genauso

Aufgabe 20:
genaus, habe bis jetzt auch nur B
 
O
#9
Hallo zusammen,

bei Aufgabe 18 ist nach Dezimaldarstellung gefragt, also 0,8.

Bei Aufgabe 19 soll "der Winkel in Grad" berechnet werden, so daß wohl 90 das Ergebnis ist.
 
#10
Lösungen

Hallo Leute!

Erstmals ein gutes neues Jahr.

Hab auch mit Mathe begonnen.

Hier meine Lösungen (ohne Garantie):

Aufgabe 1: -5
Aufgabe 2: 0,2
Aufgabe 3: B, C (?)
Aufgabe 4: D, E (?)
Aufgabe 5: A, E
Aufgabe 6: fehlt noch
Aufgabe 7: 0,875
Aufgabe 8: fehlt noch
Aufgabe 9: C, E
Aufgabe 10: E
Aufgabe 11: B, C, E
Aufgabe 12: B (?)
Aufgabe 13: E (?)
Aufgabe 14: B (?)
Aufgabe 15: 20,375
Aufgabe 16: C
Aufgabe 17: -75
Aufgabe 18: 0,8
Aufgabe 19: 90
Aufgabe 20: B (?)

Vielleicht kann ja jemand die Lösungen vergleichen und mir die falschen bzw. fehlenden Lösungen mitteilen. Vielen Dank :wink:

Ciao
 
U

Unregistriert

#11
Hallo,
also bei Aufgabe 16 habe ich A, B und C,
mein großes Frage zeichen ist im Moment Aufgabe 8, da wäre ich dankbar für einen Lösungsweg.
Grüße Chrissi
 
Antworten
1
Aufrufe
474
Luke87
Top