Hausarbeit WS 2013/2014

#1
Hallo zusammen,

wollen wir hier unsere Meinungen austauschen?
Vorausgesetzt die Hausarbeit trifft ein, ich habe sie bisher noch nicht per Post
erhalten, in moodle ist sie auch noch nicht eingestellt.

Habt ihr eure Hausarbeit bereits per Post bekommen?
 
#6
Ja ich auch.
Mittlerweile ist der Sachverhalt auch schon per Post eingetrudelt. Hatte ja erst fest damit gerechnet, dass ich die Weihnachtstage mit nutzen kann, aber war wohl nix... Abgabetermin mal eben vom 02.01. auf 23.12. vorverschoben...
 
#8
So bin schon mal ein bisschen angefangen. In der ersten Aufgabe normale Vu-Prüfung gg Beklagten nach Schema F. Problematisch ist dabei, die Falschbezeichnung der K . Alle einverstanden?
 
#9
Hallo Juku,
genau so seh ich das auch, nur dass sich diese Falschbezeichnung bei mir als ziemlich großes Problem erweist. Ich hänge seit Stunden an dieser Stelle fest und komme dadurch nicht weiter!
Hat jemand vielleicht eine Idee oder ein guten Tip?
Könnte es sein, dass diese Falschbezeichnung dadurch keine ordnungsgemäße Ladung darstellt???
 
#10
K ist trotz Falschbezeichnung ja zu der Verhandlung erschienen. ich hab 335 verneint, hab das problem mit dem falschen Namen aber auch schon bei der ordnungsgemäßen Klagerehebung ausgelatscht
 

Anzeige