Hausarbeiten

Hallo ihr schon Studierenden.

Ich habe mich dieses Semester für die Module 1 und 2 eingeschrieben und wollte schon mal hören, wie das mit den Hausarbeiten abläuft.

Hab schon gehört, dass Modul 1 ja eine Reflektion des eigenen Webblogs sein soll. Also wird die wohl am Ende des Semesters geschrieben.

Wie sieht das denn für das Modul 2 aus? Muss man da auch am Ende des Semesters schreiben oder kann man da auch schon während dem Semester sich der Hausarbeit widmen? Und über was habt ihr so geschrieben?

LG
Tina
 
Mittlerweile ist das Semester schon etwas fortgeschritten, und ich kann berichten, dass auch Modul 2 eine reflektierende Hausarbeit ist bzw. am Ende des Semester geschrieben wird.

Also eine Menge Arbeit gleichzeitig *bibber
 
Erste Woche ist rum und bis auf eine Gliederung und ein zwei Seiten ist bei mir noch nicht viel rum gekommen.......

Siehts bei euch besser aus:confused::confused:
 
Bewertung und Ausblick

Huhu an alle die grad ihre Ha in M1 schreiben (oder überhaupt grad HAs schreiben).

Wie lang habt ihr ugf eure abschließende Bewertung mit Ausblick?
Das ist bei mir grad mal knapp eine Seite und da musste ich mich schon echt zusammenreissen nicht noch weniger zu haben.
Ich komm immer schnell auf den Punkt und finds schwierig dann noch mehr zu schreiben.....
 
Top