Hausarbeitstermin 3.3 und 3.5

Hallo an alle (ehemaligen) Teilnehmer von 3.3 und 3.5,

sind in diesen Modulen die Termine (Bearbeitsungsbeginn und Abgabedatum) für die Hausarbeit vorgegeben, so wie bei Modul 2.2 ? Wenn ja, wie liegen diese Termine?

Das wäre interessant zu wissen, zwecks Modulplanung. Ich bevorzuge es, die Prüfungen so weit wie möglich zu auseinander zu legen, daher wäre ich dankbar, wenn mir jemand antworten könnte.

Viele Grüße
 
Nicht bei OBI, sondern bei der Fernuniversität Hagen auf der Modulseite zu 3.3 stehen die Hinweise zur Hausarbeit. Zu Modul 3.5 steht da nichts, aber wenn die Prüfungen so weit wie möglich auseinander liegen sollen, brauchst du nur loszulegen und das Expose abzuschicken.
 
Witzig! :rolleyes:

Den Hinweis hatte ich mir auch schon durchgelesen, jedoch wollte ich lieber nochmal nachfragen. Aufgrund dieser Textpassage "Die Hausarbeit muss spätestens am Ende des Semesters abgegeben sein (WS: 31. März / SS: 30. September), das Datum des Poststempels gilt." gehe ich davon aus, dass man also quasi anfangen kann, wann man möchte (natürlich vorausgesetzt Prof. gibt grünes Licht für das Exposé), spätestens 3 (VZ) bzw. 6 (TZ) Wochen vor Semesterende.

Und hat noch jemand Erfahrung mit 3.5 ?
 
Hi,

ich mache in 3.5 eine mündliche Prüfung und mir wurde das Zeitfenster 7-9 Februar zugewiesen...

lg,

Stefan
 
Top