Hilfe - Abfrage des Prüfungsergebnisses?

U

Unregistriert

Hilfe - Abfrage des Prüfungsergebnisses?

Hallo!

Kann mir bitte irgendjemand helfen. Ich habe keine Ahnung, wie ich mein Prüfungsergebnis abrufen kann!

Bitte Bitte

Dank Sonja
 
T

Tazzy77

Zitat von Tommy123:

Kleine Korrektur :wink:

Als erstes muß man sein Generalpasswort haben - angeblich wird einem das gleich zu Anfang des Studium zugesandt (hab ich neulich auf der HP gelesen und mich doch sehr gewundert weil ich meins erst bekommen hab nachdem ich es beantragt hatte) - auf jedenfalls kann man dieses wenn man es nicht bekommen hat, neu beantragen. Und dieses bekommt man dann per Post.

Dieses Passwort ist übrigens nicht das Passwort das benötigt wird um die emails abzurufen etc. sondern ein weiteres, das man nicht verändern kann.

Und wenn man dieses Passwort hat, dann kann man online ein Zertifikat beantragen, das man sich dann auf seinen Rechner lädt. Finde ich aber nicht ganz einfach - habe auch recht lange damit gekämpft :wink:

Und sonst wartet man einfach ca. eine Woche länger und bekommt die Ergebnisse mit der Post :wink:

Gruß aus HH
die Tazzy :wink:
 
D

Dr.phil.

Im allgemeinen gilt folgendes:

Passwörter kommen nur auf antrag.

und auch nur per post, sonst könnte ich hier passwörter für verschiedene leute beantragen, sobald ich die matrikelnummer wüsste.

mfg, dr.phil.
 
Top