HILFE GLOSSAR VERGESSEN

Hallo Leute,

Bin aus Kroatien angereist und habe mein Glossar dort liegen gelassen - und laut Lehrstuhl darf ich keine ausgedruckte Version mit in die Klausur nehmen!

Hat noch jemand ein Exemplar in der Nähe von Frankfurt, das er mir für morgen ausleihen kann?

Bitte bitte bitte ist wirklich wichtig!

Dankeschön!
 
steht nirgends, leider steht auch nirgends explizit "ausgedruckt". Auf Nachfrage beim Lehrstuhl kam zurück (nachdem der Mentor es auch nochmal geprüft hat), dass Ausdrucke als Täuschungsversuch gewertet werden
 
autsch.... zum glück habe ich noch ein altes aus 2010... hoffe ich kann das benutzen! als ich das letzte mal in düsseldorf geschrieben habe... wo ich leider nicht bestanden habe... hatte ich auch ein gedrucktes exemplar ! und keiner hat was gesagt!
 
Ich hätte auch nur eins aus 2010 und das ist ja teilweise fehlerhaft gewesen, von daher wäre ein Ausdruck durchaus logisch!
 
Top