Ist Prof. Völzmann-Stickelbrock Prüfer der Klausur SS 2011 15.09.2011

Hallo,

bei meiner Klausuranmeldung steht, dass Prof. Völzmann-Stickelbrock Prüfer bei der Klausur MMZ am 15.09.11 ist. Ist das zutreffend?

Gruß
 
Hallo ihr beiden,

in den letzten Jahren haben die beiden Lehrstühe die Klausur immer abwechselnd gestellt. Im SS war es Prof. Wackerbarth. Ich würde mich daher auf KE 2 einstellen.

Viel Erfolg

Claudia
 
hallo,

ich habe Zivilrecht bereits letztes Semester belegt, schreibe jetzt nur noch die Klausur mit.
Kann mir jemand sagen, was dieses Semester in Zivilrecht so dran kam?
Bzw. wie die Skripte heißen, damit ich sehen kann ob ich die Gleichen habe.
Danke
 
Meine Güte: HAT hier schon wer Ergebnisse?

Kann mich schon kaum noch an die Klausur erinnern und das neue Semester ist für MMZ fast um. Eine unglaubliche Frechheit.
 
Top