Jemand dabei im nächsten Semester?

Hallo,

ist noch jemand von euch dabei bei diesem Kurs im nächsten Semester?

Viele Grüße,
Michael
 
Ich freue mich schon voll auf den Kurs :) Ich habe gestern auch schon mal kurz reingeschaut .... die Kurse sind ja schon online freigeschaltet!!

Ea Termine die eingehalten werden müssen gibt es bei Informatik Kursen nicht oder? Ich habe zumindest noch keine Termine gefunden ...:rolleyes:
 
Die Termine sind plusminus einem Tag für alle Kurse der Fakultät Mathe/Info genau gleich, heuer ab dem 20.4. (Sonntag!) jeweils im exakten Zweiwochentakt.

Ob eine bestimmte Anzahl von EAs wie bei Wiwi üblich bestanden werden muss, und wie kulant man hinsichtlich Einsendeschluss ist, steht üblicherweise beim Info-Heft, dass mit dem Kurs verschickt wird. Allerdings sind Pflicht-EAs eher unüblich, und zumindest bei Postversand reicht es meistens auch noch, wenn auf dem Brief der Montag danach steht.
 
Hallo,

ich bin beim 1671 dabei, allerdings werde ich meine ganze Kraft in Datenstrukturen I und objektorientierte Programmierung stecken und Datenbanken nur am Rand und später wohl als Wiederholer belegen.

lg, KayC
 
Bin auch dabei. Hab momentan ein größeres Softwareprojekt mit einer etwas umfangreicheren Datenbank. Bin mal gespannt, ob mir was neues vermittelt wird.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Bearbeitung der Kurse.

Sascha
 
Top