Klausur 14.03.15

Ja, Klausur war fair und hat sich wie erwartet sehr stark an der Musterklausur und der letzten Klausur orientiert. War auf jeden Fall machbar, wenn auch viel zu schreiben.
 
Tja ich bin gespannt wie die Bewertung ausfällt. Vom Gefühl her war die Klausur fair und i.O.
Mal sehen wann wir die Ergebnisse bekommen. Es sind ja schon über 4 Wochen rum ...
 
Eigentlich denk ich mir immer "wenns kommt, dann kommts", aber irgendwie nervt's mich langsam auch. Ständig auf die Seite zu schauen ob endlich was da ist, ist doch irgendwie etwas nervig inzwishcen :rolleyes:
 
Das ist echt inakzeptabel. Auch in der Newsgroup gibt es keine Antwort/Info.

Andere LS kriegen das doch sogar mit weitaus mehr Klausurteilnehmern deutlich schneller hin.
 
1,7 - sehr zufrieden :)
Ich meine gelesen zu haben, dass Klausureinsicht nur vor Ort möglich ist. Weiß nur leider nicht mehr wo das geschrieben stand...
 
bestanden und alle Masterklausuren durch, jetzt muss nur noch irgendwie die Seminararbeit passen und dann gehts irgendwann mal an die thesis :)

Glückwunsch an alle anderen erfolgreichen Klausurteilnehmer
 
Ja auch weg, nur ´ne 2,7 - hatte eine 2,3 kalkuliert (gut ist doch schon "optisch" schöner als befriedigend)....ach egal...nur noch 2 Prüfungen und dann keine (akademische) mehr im Leben.......:)
 
Top