Klausur 1c

Die Klausur 1c
LG Flo

Hallo Ihr Lieben,
jetzt mal ganz tapfer sein: ich hab die Klausur wieder rausgenommen... mir war überhaupt nicht bewusst, dass ich damit Urheberrechte verletze:eek: aber im Laufe des Semester kriegt ihr die eh in Moodle.... dann vielleicht auch ein aktuelleres Teil.... In 1a steht ganz dick drin: Kopieren nicht erlaubt - hab ich leider nicht gelesen:eek:
LG Flo
 
Hallo zusammen,
im letzten Semester habe ich 1 A und 1 B belegt und geschrieben..und nun zum ss habe ich mir 1 C und 1 D vorgenommen.
Kann mir jemand sagen wie Umfangreich die Klausuren werden ? D.h. ob es nur wenige Argumentationsaufgaben (wie in 1 B) oder mehrere Wissensfragen ( wie in 1 A) gestellt werden? Und ob man sich dann bei dem lernen der 10 KE`s von 1 C auf einige intensiver festlegen kann (wie in 1 B) ? Mein erster Eindruck ist von 1 C recht grausig und öde (habe aber erst die ersten fünf KE`s gelesen) , 1 D finde ich jedoch ganz interessant und freue mich darauf weit aus mehr.
Was meint ihr denn wann wir die Klausurergebnisse des WS bekommen??
Also viel Erfolg Euch allen und auf einen hoffendlich regen Austausch!
Gruß Viwie
 
Hallo Viwie,

ja, diese kombination ist heftig, wir haben im letzten Semester ganz schön geschwitzt. Die Ergebnisse sind noch nicht da, leider.
Im Modul 1C sind alle 11 KEs klausurrelevant, du mußt sie alle durchackern, dagegen gibt es aber in 1D Einschränkungen.
Im letzten Semester haben wir ca. 7 bis 8 Wochen auf die Ergebnisse warten müssen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Kira
 
Hallo Viwie,

da geht es mir genauso wie Dir - habe auch die ersten 5 gelesen und hoffe, dass die zweite Hälfte interessanter wird :( ... 1D spricht mich auch wesentlich mehr an, bis auf den Multimedia Brief, der ist ehrlich gesagt unter aller .... naja :rolleyes: - soviel zu Multimedia :)

Ich habe ins Moodle von 1C zwei Musterklausuren gestellt, da kannst Du sehen sie aussehen.

Kira, wie war das denn in 1D?? Ich höre jetzt schon zum zweiten Mal von Ausschlüssen, kannst Du was genaueres erzählen? Ich würde mir ja sehr, sehr wünschen, dass der Multimediabrief nicht prüfungsrelevant wäre ....
 
Hallo,

als Vorteil ist jedenfalls anzumerken, dass in beiden Modulen, sowohl 1C als auch 1D eine sehr gute Betreuung ist.
Zwischen den Zeilen bekamen wir mit, dass Multimedia rausgenommen werden sollte, deshalb wundert es mich, dass es doch noch dabei ist. Hieraus ist nicht viel prüfungsrelevant, nur die Evaluationsmodelle, also halb so schlimm.

Frohes Schaffen noch und liebe Grüße
Kira
 
C

CelineJ

Hallo wellka, ja, ich habe 1C schon lange, und soweit ich das mitbekommen habe, ist 1D auch überall eingetrudelt. Du solltest dich schnellstens an die FernUni wenden, guckst du hier: Versandhotline

Liebe Grüße
 
Oh mann! Ja JETZT habe auch ich endlich mein Material!! Habe bei der Online Rückmeldung dummerweis die Module und nicht die Kurse belegt.. GRR ärgerlich. naja. dafür leg ich jetz feste los ;-)

Dank für Deine Hilfe Celine!
 
Top